Slider

Über uns

Wir sind ein Meister-Handwerksbetrieb aus Hemer. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Jeder Auftrag im Bereich Heizungen und Sanitär ist für uns zu bewältigen. Wir nehmen uns gerne Zeit, um gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu entwickeln und diese schließlich umzusetzen. Qualität beginnt für uns beim verwendeten Material. Um unseren Kunden zufrieden zu stellen, kommen bei uns nur ausschließlich Produkte von renommierten Herstellern zum Einsatz.

Wir sind spezialisiert auf Neubauten, Umbauten, Sanierungen im Ein- und Mehrfamilienhausbereich wie auch im Gewerbebau.

Unsere Leistungen im Überblick:

-             Heizungsbau, Wärmepumpen, Solaranlagen

-             Gas-, Wasser- und Abwasserinstallation

-             Sanitäre Anlagen, Durchlauferhitzer, Speicher

-             Prüfung und Sanierung von Gasleitungen

-             Kesseltausch

-             Badsanierung, Sanitärinstallationen

-             Wasserschaden-Fachberater

-             Heizungswartung Kundendienst

-             Notdienst

-             Innenausbau: Fliesenleger-, Trockenbauarbeiten